Seit 1980 beschäftigen wir uns hauptberuflich mit dem Handel von Ersatzteilen für historische Mercedes Fahrzeuge. Neben dem Einzelhandel betreiben wir auch einen Handel mit Original-Literatur und -Zubehör und vermitteln auch komplette Fahrzeuge in jeglichem Zustand. Unsere Teile sind zu geringen Teil aus der Vorkriegszeit. Schwerpunkt sind aber die Modelle der Nachkriegszeit 170 / 220, Ponton, Heckflossen, 108, W 114 / 115, 123, 126, 107 und natürlich die SL und Coupé – / Cabrio – Versionen 113 / 124 / 110.

Hervorgegangen ist dieses Geschäft aus einem typischen Vorleben aus der Kfz- Branche: Lehre, Gesellenjahre, Meisterschule, eine kleine eigene Werkstatt für Oldtimer. Somit können wir jeden Kunden auch mit technischem Rat zur Seite stehen inklusive Kaufberatung, Werkstattempfehlung und Begleitung bei der Restauration.

Der Kontakt zum Kunden ist uns stets das Wichtigste, so haben wir viele Kunden die schon mehr als 30 Jahre unsere ständigen Begleiter sind und in dieser Zeit schon viele Fahrzeuge mit uns erlebt und erfahren haben. Deshalb wird aus diesen Betrieb auch nie ein oberflächlicher Internethandel werden!

Sie wundern sich über unsere Öffnungszeiten? Von 10:00 bis 14:00 Uhr? Dies sind unsere garantierten Verkaufszeiten in unserem Lager Berlin. Die andere Zeit brauchen wir um die Teile, die nicht „von der Stange“ zu beziehen sind, aufzutreiben. Hinterlassen Sie wann auch immer eine Nachricht, wir melden uns garantiert oder vereinbaren einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten. Durch die vielfältige Art unserer Teilebeschaffung lohnt es sich nicht einen Katalog oder gar einen Web-Shop zu machen. Der Zu- und Abgang der Teile erfolgt zu schnell und nur die ständigen Verschleißteile sind verläßlich immer am Lager. Die tollen Sachen aus den Postenaufkäufen sind oft nur kurz am Lager und werden ständig duch neue ersetzt. Die Zeit das Angebot im Netz immer zu ändern haben wir nicht!

Anfragen bearbeiten wir am liebsten in folgender Form:

•      formlos

•      telefonisch